künftige Anlässe FS 2020: März

Wegen des neuen COVID 19 wurden alle Anlässe in der Vorlesungszeit des 134. Farbensemesters sistiert


Nachdem die Massnahmen der Universität über die Verordnungen des Bundes weit hinausgehen, sind an der HSG alle Vorlesungen im Frühlingssemester 2020 geschlossen. Damit erübrigt sich für die meisten von uns die Präsenz in St. Gallen. Deswegen finden die geplanten Anlässe des 134. Farbensemesters nicht mehr statt. Damit sind alle Stämme, Anlässe und weitere Veranstaltungen der Verbindung gemeint. Zusätzlich sind Stämme und Anlässe der Verbindung fundamental nicht mit den Massnahmen des Sozial Distancing zu vereinbaren. Wir leisten damit als Verbindung unseren Anteil an der Eingrenzung von COVID-19 und der Umsetzung von Massnahmen des Bundes.

Diese Entscheidung ist bis zum Ende der Vorlesungszeit am 24. Mai 2020 beschränkt. Damit die Zukunft der Verbindung und die Fortführung der fundamentalen Aufgaben der Verbindung sichergestellt sind, werden nun einige interne Anlässe im Besonderen stattfinden.