Skip to main content

Infos

Herzlich willkommen auf der Website der AV Steinacher! Wir sind eine studentische Verbindung, die sich an der Schnittstelle zwischen Tradition und Moderne bewegt. Seit unserer Gründung im November 1953 haben wir uns dem Ziel verschrieben, Freundschaft, Zusammenhalt und persönliche Entwicklung unter unseren Mitgliedern zu fördern. Dabei verbinden wir traditionelle Werte wie Wertschätzung, Verantwortung und Engagement mit zeitgemäßen Themen und Herausforderungen. Auf unserer Website finden Sie alle Informationen zu unseren Aktivitäten, Veranstaltungen und Projekten.

Bei Interesse freuen wir uns sehr darauf dich kennenzulernen, schreibe dafür einfach eine Nachricht an den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder fülle unser Infoformular aus!

Hier findest weitere Informationen zu diesen Themen: