für Couleuriker

Die AV Steinacher und St.Gallen sind jederzeit einen Besuch wert. St.Gallen bietet eine vielfältige Auswahl zum Studieren, Arbeiten oder doch lieber Feiern. Couleuriker sind jederzeit zu unseren Veranstaltungen willkommen. Für Euch haben wir hier einige Aspekte aufgezählt, wie wir euch in St.Gallen unterstützen. Herzlich Willkommen!

Studieren in St. Gallen

Nach bestandener Matur oder dem Bachelor stellt sich die Frage: Was kommt nun? Assessment in Angriff nehmen oder doch lieber ein Master? In St.Gallen habt Ihr die Möglichkeit, Eure Fähigkeiten weiter auszubauen und zu professionalisieren. Wir freuen uns über jeden Couleuriker, der sich in seinem weiteren Werdegang für St.Gallen entscheidet. Solltest Du im Voraus schon Fragen haben, stehen wir Dir über Kontakt zur Verfügung und beraten Dich über mögliche Studiengänge an der HSG. Wenn Deine Studienpläne für St.Gallen konkreter werden, würden wir uns freuen, von Deinen Absichten zu hören und dich an einem unserer Anlässe besser kennenzulernen.

St. Gallen und die Steinacher besuchen

Lust auf ein frisches Bier? Jeden Dienstag (während den Semestern; in der Lernphase und den Ferien kann der Tag variieren) laden wir bei Kostas dem Griechen zum Stammtisch ein. Am besten lässt du uns wissen, wenn du auf ein kühles Bier vorbeikommst, dann können wir dich über allfällige Planänderungen informieren. Wenn du einen anderen unserer Anlässe besuchen willst, dann hilft dabei ein Blick in unser Veranstaltungsprogramm, welches du unter Anlässe findest. Hast du Fragen zu einem unserer Anlässe? Dann melde dich am besten bei uns mittels Kontakt.