Anmeldung Zentralfest Sursee 2022 

 

Liebe Altherren, Ehrenphilister und Aktive
Liebe Steinacher

Wie jedes Jahr ruft uns der Schw. StV auch dieses Jahr wieder zusammen zum immer wieder wohllöblichen Zentralfest. Und wie fast alle 11 Jahre findet das diesjährige Zentralfest im wunderschönen Städtchen Sursee statt, im Herzen des Kantons Luzern. 

Vom 26. bis 29. August  2022 erwartet nun Sursee ganz speziell auch Dich. Reiss Dich los von den täglichen Gewohnheiten und komm nach Sursee. Viele Freunde und Kameraden warten Dich. 

Gerne laden wir auch Dich nach Sursee ein, um zusammen mit uns und vielen anderen Steinacher und Schw StVerinnen und Schw. StVer ungezwungene Stunden zu verbringen, fernab von Hektik, Stress und Alltagsungemach.

Nach ein paar Jahren der Mühsal und Hindernissen, verursacht durch das Corona-Virus, freuen wir uns dieses Jahr umso mehr, uns endlich wieder ohne jeglichen Corona-Bestimmungen und Einschränkungen, unabhängig von Impfungen und PCR Test, treffen zu können und uns der Freundschaft und Kameradschaft widmen zu können, ganz nach dem Motto:

Lasst uns versammeln zum Fröhlichen Tun!

Wie schon vor 11 Jahren ist unser Stammlokal das Restaurant Braui, siehe Lageplan im Programm. Und hier noch einen Linken zu unserem Stammlokal: https://brauereisursee.weebly.com/galerie.html

Damit das lokale OK unter der Leitung von Daniel Häller v/o Butto, Josef Achermann v/o Vino, Michael Gisler v/o Schüüch und Christian Stäuble v/o Nippon für genügend Speis und Trank sorgen können, bitten wir Dich, die untenstehende Anmeldung schnellstmöglich auszufüllen. 

Preise:

Freitag: Essen wird individuell abgerechnet. Getränke können mit Bierbon bezahlt werden.

 

Preise für Altherren und (arbeitende) TD‘s

Samstag: CHF 100.--

Sonntag: CHF 60.--

Samstag & Sonntag: CHF 150.--

 

Burschen: Pauschal CHF 50.--

Fuxen: Gratis

  

Für allfällige weitere Fragen steht Dir Christian Stäuble v/o Nippon gerne zur Verfügung. Ihr erreicht ihn am besten per Mail: ch.staeuble@stauble.ch.

 In Vorfreude auf ein erlebnisreiches Zentralfest verbleiben wir mit rosa-weiss-grünem Farbengruss

OMNIA PRO VERITATE!

Daniel Häller v/o Butto
Josef Achermann v/o Vino
Christian Stäuble v/o Nippon
Michael Gisler v/o Schüüch

 

Und hier noch der Link zur offiziellen Webseite des Schw. StVs: https://zentralfest.schw-stv.ch/

Hotelzimmer: Bitte das Hotelzimmer direkt über diese Webseite buchen. Wir machen wie gewohnt keine Zimmervermittlung.

Programm 

 

 

Anmeldung