Wir hoffen, ihr konntet im Break einige Tage Pause einlegen und den Studienalltag etwas vergessen. Nun ist schon der zweite Teil des Semesters angebrochen und es geht endlich weiter mit den Anlässen.  Folgend findet ihr einige Höhepunkte, die uns in den kommenden Tagen und Wochen erwarten:

  • Nidwaldner Abig und Biercup  Do 28.04.2022, 20.00ct, Steinacherkeller
  • Landesvater  Do 05.05.2022, 20.00ct, Steinacherkeller
  • Fleischorgie mit der AV Notkeriana  Di 10.05.2022, 20.00ct, Steinacherkeller
  • Maibummel Sa  14.05.2022, 12.00ct, Appenzell

Wir durften bereits einige Gäste begrüssen und würden uns freuen, wenn wir im zweiten Teil des Semesters wieder zahlreich Gäste empfangen könnten. Anmeldung via Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

OMNIA PRO VERITATE!