Nun sind wir bereits in der Semesterhälfte angelangt. Dabei durften wir jedoch schon einige Highlights dieses Semesters erleben. Folgend ein kleines Résumé der ersten Wochen:

Nach einem tollen Eröffnungskommers war die zweite Semesterwoche etwas ruhiger. Neben dem gemütlichen Trinkspielanlass mit der Kybelia, war auch der St. Patrick’s Day Anlass mit grünem Bier ein voller Erfolg. An den Stämmen wurden wir von der Platin Generation und von einigen Altherren besucht, welche aus ihren damaligen Zeiten erzählten. Am Cantusabend wurde die etwas eingerostete Singfestigkeit unserer Aktivitas wieder gestärkt. Danach durften wir eine gemütliche Bachelorfeier bei Sonnenschein und eine Woche darauf unsere sieben Masterabsolventen bei Schneetreiben gebührend feiern.

Wir wünschen Euch einen erholsamen Break und sehen uns hoffentlich bei den kommenden Höhepunkten.

OMNIA PRO VERITATE!