Skip to main content

Ausblick 5. Semesterwoche

In dieser Woche haben wir uns am Dienstag zu einem gemütlichen Stamm bei Kostas mit anschliessendem Ausklang bei uns im Keller getroffen. Am Donnerstag führten wir eine Diskussion über das Thema Sittenzerfall. Professor für Moraltheologie Msgr. Peter Schallenberg ist dafür extra aus Deutschland angereist und gab uns einen Input zu diesem Thema. Daraus entstand eine spannende Grundsatzdiskussion zu unseren Werten als Steinacher. Es war ein sehr lehrreicher Abend für alle Anwesenden.

Die Programmpunkte für die kommende Woche sehen wie folgt aus:

  • Dienstag, 21.03: Akademikerstamm mit Bernhard Ehrenzeller v/o Amen 
  • Mittwoch, 22.03: Mittagslunch bei Camillo im Akademikerhaus
  • Donnerstag, 23.03: Investment WAC

Anmeldungen und weitere Informationen zum Investment WAC gibt es unter: https://neu.avsteinacher.ch/index.php/anlasse/investment-wac 


OMNIA PRO VERITATE!