Skip to main content

Ausblick 2. Semesterwoche

Die erste Semesterwoche ist bereits vorbei und wir blicken auf viele tolle Programmpunkte zurück. So waren am Montag einige Steinacher an die Rudolfina Redoute nach Wien gereist, es war ein toller Anlass! 

Am Mittwoch hielten wir dann AC und BC, bevor wir am Donnerstag zum feierlichen Eröffnungskommers gekommen sind. Doch sollte es damit für diese Woche noch nicht genug sein, von Freitag bis Sonntag ging es dann noch zum traditionellen Ski- und Schneeweekend nach Davos. Wir danken allen Steinachern und Gästen die es geschafft haben diese Woche an einen Anlass zu kommen. 

Die Programmpunkte für die kommende Woche sehen wiefolgt aus:

  • Mittwoch, 01.03  RoCa Kneipe für die Fuxen mit AH Rossi und TD Capuns
  • Donnerstag, 02.03  Nostalgie Anlass mit Gigi und Urs 

Anmeldungen und weitere Informationen für den Nostalgie Anlass gibt es unter: https://neu.avsteinacher.ch/index.php/anlasse/nostalgie-anlass 

OMNIA PRO VERITATE!